Wir proben zwar im Turmstüble der Kreuzkirche in Stuttgart-Heslach, aber trotzdem sind wir kein Kirchenchor. Wie und was wir singen erfahrt ihr im Programm-Teil.

Die Kreuzkirche findelt Ihr an der Kreuzung Böblinger Straße Ecke Benkendorfstraße in Heslach. Die Straßenbahnlinien U 1 und U 14 halten am Bihlpatz, quasi direkt vor der Tür.

Wir treffen uns um 20:00 Uhr zum Singen und Proben. Danach haben wir noch etwas Spaß in der Weinstube Heslach, wo wir das eine oder andere Getränk zu uns nehmen und uns Gitta immer wieder gerne mit ein paar Knabbereien überascht.

Kommt vorbei und lernt uns kennen, das ist auch das Anliegen der Anzeigen, die unser Textwart in loser Folge in diversen Stuttgarter Veranstaltungsblättern schaltet.

 
   
  programme - proben      
kotakt: schallarchiv@wwwwerk.de lieder zum einschlafen, träumen & wachbleiben LIEDER ÜBERLEBEN TOD feld-, wald- und liebeslieder